Sicher Dir jetzt Tickets im VVK in unserem Webshop

BLUELIGHTPARTY FAQ

 

Haben auch U18 jährige Zutritt?
Grundsätzlich ist der Eintritt zur Bluelightparty ausschließlich Volljährigen gestattet. Eine Personenfürsorgeübertragung (Muttizettel) o.ä. wird nicht akzeptiert.

Brauche ich als Blaulicht einen Berufsnachweis, um auf die Party zu kommen?
Da wir den Spirit der Veranstaltung beibehalten wollen, ist ein Nachweis über die berufliche Tätigkeit im Blaulicht-Bereich erforderlich. Dies kann ein Dienstausweis (abfotogfrafiert auf dem Handy oder im Original), ein geschwärzter Gehaltsnachweis, eine Visitenkarte, eine HVV Abo-Karte oder eine schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers sein.
Solltest Du keinen entsprechenden Nachweis vorlegen können, ist auch eine Akkreditierung im Vorfeld der Veranstaltung möglich. Schreib uns einfach eine kurze Mail.
Als Begleitperson eines anderen Blaulichts erhältst Du auch Einlass, sollte also jemand in der Gruppe keinen Nachweis dabei haben, ist das auch kein Problem.

 

Haben alle Nicht-Blaulichter Zutritt?
Ein oder mehrere Nicht-Blaulichter dürfen als Begleitung mitgenommen werden. Wir haben wir keine konkrete Personengrenze festgelegt.
Falls jemand mit seiner kompletten Fußballmannschaft anrücken möchte, sollten wir uns vorher noch einmal unterhalten.

 

Wann sind die Partybilder online?
Das kann in der Regel bis zu zwei Tage dauern. Die Fotos werden dann auf unserer offiziellen Bluelightparty-Seite bei Facebook veröffentlicht.