Diese Veranstaltung wird zukünftig wg. Abriss der Location nicht mehr stattfinden. Wir suchen aktuell nach einer Ausweichlocation. Alle Silvesterparties unter www.SilvesterHamburg.de

  Location

Der Festplatz Nord ist Hamburgs größter Club mit einer Kapazität für bis zu 2.000 Gäste. Der Club, der einst von der Pacha Gruppe gebaut wurde, begeistert durch seine umfangreiche Technik und seine Architektur.

Der Mainfloor besticht durch seine Größe, die verschiedenen Ebenen und durch die umlaufenden Galerien. Von den VIP Logen aus, habt Ihr an Silvester einen beeindruckenden Blick auf die feiernde Meute.





Auch der House und Electro Floor wird Dich mit seinem 3 Meter großen LED Kronleuchter in seinen Bann ziehen. Der Funk, Soul & RnB Floor befindet sich eine Etage höher, neben dem Mainfloor. Durch die großen Scheiben kannst Du das Geschehen auf dem Mainfloor auch von hier aus verfolgen.






Direkt neben diesem Floor befindet sich unsere Pizzeria, hier gibt es auch verschiedene Sitzmöglichkeiten zum Entspannen.

Auf einem zusätzlichen Floor gibt es die besten Party- und Apres-Ski-Hits auf die Ohren.






Anreise

Festplatz Nord

Nordkanalstraße 46

20097 Hamburg


Nur eine S-Bahn Station vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt ist die Location über die Haltestellen Hammerbrook und Berliner Tor in wenigen Gehminuten erreichbar.